Online Seminar: Aktuelle Cyberbedrohungen für den deutschen Mittelstand

Online Seminar vom Dienstag, 23.01.2018
Neun von zehn Mittelständler in Deutschland finden es wichtig oder sehr wichtig, dass IT-Security-Hersteller die durch Kunden erhobenen Informationen ausschließlich in Deutschland verarbeiten. Das ist ein Ergebnis des G DATA Business IT-Security Barometers. Dieses Resultat zeigt das Vertrauen in die Datenschutzgesetze und heimische Anbieter und belegt die Skepsis gegenüber ausländischen Herstellern.

Aber wie laufen aktuelle Angriffsszenarien und Ransomware-Attacken eigentlich ab? Wie gefährdet ist meine IT-Infrastruktur wirklich? Wie sehen ganzheitliche Antworten auf Cyberbedrohungen der nächsten Generation aus?

Dieses Webinar mit unserem Partner G DATA befasst sich mit genau diesen Fragen und zeigt konkrete Ansätze zu ganzheitlichen Security-Lösungen Made in Germany.

>>>Webinarunterlagen<<<

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.